Deko & nützliches für deine Küche

schliesslich verbringst du viele Stunden deines Lebens in der Küche, da darf es dir dort auch so richtig gefallen.

ein Besteck-Butler erspart dir unnötiges Hin- und Herlaufen zwischen Küche und Esstisch oder Terasse. In einem Handgriff hast du alles dabei.

Mit der Bag-in-a-Bag hast du deine Einkaufstasche immer praktisch und klein verstaut in deiner Handtasche dabei. So steht einem spontanen Einkauf nichts im Weg. Ein zu dir passender Spruch zaubert dir dabei gleich noch ein Lächeln ins Gesicht.

 

 

 

 

 

 

 

CHF 12.00

Getränkeuntersetzer sind old-school? Das war einmal. So macht der nächste Mädelsabend gleich doppelt Spass.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHF 16.00

Nachhaltigkeit und Upcycling sind uns ganz wichtig und das Gemüse- und Früchtesäckli ist dabei ein wertvoller Helfer. Es kann soooo viel Plastik gespart werden. Leistest auch du deinen Beitrag für eine bessere Umwelt?

 

CHF 19.00

Mit hübschen Accessoires fällt die Hausarbeit doch gleich viel leichter.

Diese Wäscheklammerbeutel sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch sehr praktisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHF 35.00